• Jobs Job bei Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Garmisch

Sozialpädagoge/-in (Dipl. oder BA / MA)

Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Garmisch

Garmisch-Partenkirchen

Aus- und Weiterbildung

Garmisch-Partenkirchen

Sozialpädagoge/-in (Dipl. oder BA / MA) Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Garmisch Garmisch-Partenkirchen Umsetzung der JaS-Konzeption; Beratung, Unterstützung und Begleitung von SchülerInnen, Eltern, bzw. Personensorgeberechtigten und LehrerInnen in Problemsituationen.

Der Caritasverband Der Erzdiözese München Freising Ev Sucht Für Den Bereich "jugendsozialarbeit An Schulen" Für Die Grschule In Burgrain Zum Kommenden Schuljahr 2015/2016 Eine/n   Sozialpädagogen/in (dipl Oder Ba / Ma) In Teilzeit (195 Sten/woche) Kennung: Dicvm-2015-08-00006   Der Caritasverband Führt Als Großer Katholischer Träger Sozialer Dienstleistungen An Mehreren Schulen Des Landkreises Jugendsozialarbeit An Schulen Durch   Die Aufgaben Des Fachbereichs Jugendsozialarbeit An Schulen Sind Angelehnt An Den §13 Sgb Viii Kinder- Jugendhilfegesetz Beinhalten Folgende Schwerpunkte: Umsetzung Der Jas-konzeption Beratung Unterstützung Begleitung Von Schülerinnen Eltern Bzw Personensorgeberechtigten Lehrerinnen In Problemsituationen Einzelfallhilfe Krisenintervention Sozialpädagogische Gruppenarbeit: Konzipierung Durchführung Von Maßnahmen Projekten Die Speziell Auf Die Bedarfslage Der Zielgruppe Orientiert Sind Durchführung Gruppen- Klassenbezogener Sozialtrainings Konzipierung Durchführung Von Veranstaltungen Erarbeitung Weiterentwicklung Evaluation Von Konzepten Zu Besonderen Fachlichen Herausforderungen An Der Schule Gremien- öffentlichkeitsarbeit Vernetzungs- Kooperationsarbeit   Wir Erwarten: Einen Erfolgreich Abgeschlossenen Abschluss Als Sozialpädagoge/in (dipl Oder Ba / Ma) Freude An Der Arbeit Mit Kindern Jugendlichen Im Kontext Schule Interesse Am Aufbau Des Angebots In Enger Zusammenarbeit Mit Der Schulleitung Den Lehrern Förderung Der Vernetzung Mit Den Anderen Angeboten Des Caritas-zentrums Mit Den Umgebenden Einrichtungen   Wir Bieten: Eine Vielseitige Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Team Der Jugendsozialarbeiter Des Zentrums Eine überdurchschnittliche Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (ähnlich Bat) Mit Umfangreichen Sozialleistungen Wie Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Vielfältige Interessante Möglichkeiten Für Die Freizeitgestaltung Im Landkreis -partenkirchen   Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt   Wenn Sie Interessiert Sind Einer Christlichen Kirche Angehören Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung     Online Bewerbungen Bitte An Georginewoernle@caritasmuenchende Web: Http://wwwcaritas-gapde Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Dipl Sozpäd Jugendarbeit Diplom-Pädagoge Diplom-Pädagogin Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sonderpädagogin Pädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Dipl Sozpäd Jugendarbeit Diplom-Pädagoge Diplom-Pädagogin Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sonderpädagogin Pädagoge Sozialpädagoge/-in (Dipl Oder BA / MA) Umsetzung Der JaS-Konzeption Beratung Unterstützung Und Begleitung Von SchülerInnen Eltern Bzw Personensorgeberechtigten Und LehrerInnen In Problemsituationen Garmisch-Partenkirchen Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Dipl Sozpäd Jugendarbeit Diplom-Pädagoge Diplom-Pädagogin Sonderpädagoge Sonderpädagogik Sonderpädagogin Pädagoge

Sozialpädagoge/-in (Dipl. oder BA / MA)
   Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Garmisch (Garmisch-Partenkirchen)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Unterföhring)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hasseldieksdamm)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Med-El Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH (Starnberg)